Donnerstag, 9. Juni 2016

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß es ist wirklich ewig her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Aber es war einfach so viel los und mir ging es psychisch auch nicht berauschend, so dass ich einfach nicht die Kraft hatte mit meiner Außenwelt zu kommunizieren.
Letztes Jahr im Februar war es dann so extrem, dass ich noch einen zweiten Versuch gewagt habe und mir einen neuen Psychiater gesucht habe.
Termin hatte ich dann im Juni bekommen, wo ich die Diagnose "rezidivierende Depressionen" erhalten habe. Wurde auch auf die ersten  Antidepressiva eingestellt, welche ich allerdings nach einem Monat auf Grund extremster Nebenwirkungen wieder absetzen musste. Also Versuch mit ADs Nummer zwei, welche Anfangs gut halfen, aber nach ein bis zwei Monaten gibt es immer so eine Art resistenz. Daher bin ich nun auf der zweithöchsten Dosis angekommen.
Aber zur Zeit geht es eigentlich gut bergauf, da auch ein Ende des Schulstresses in Sicht ist. *-*
Das muss erstmal einer nach machen, so viele Fehlzeiten zu haben und die Ausbildung dann doch in Regelzeit mit einem doch relativ guten Ergebnis zu schaffen.
Morgen schreibe ich die letzte Prüfung und dann muss ich vermutlich in den Fächern noch einmal mündlich ran.

Werde mich morgen melden, wie es gelaufen ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen