Samstag, 8. November 2014

Sachen Liebe

Wie ich im Post Ich lebe noch berichtet habe, hat sich in Sachen Liebe etwas getan.
Da es nun doch ernster zu werden scheint, habe ich mich entschlossen euch davon zu berichten! 

Ich mag ihm hier noch keinen Namen geben, dafür ist es noch zu frisch. Aber ich habe hier bereits von ihm berichtet.
Also wir kennen uns schon länger, haben aber so richtig erst seit knapp einem halben Jahr etwas zu tun. Ich dachte eigentlich, dass er mich nicht leiden kann, da er immer ziemlich abweisend war und mich oft ignoriert hat. Vor knapp 7 Wochen haben wir uns im Club hier getroffen. Also eigentlich nach dem Club an der Bushaltestelle. Er stand mit einer Bekannten von mir da, die mich auch gleich angesprochen hat, so dass ich mich dann doch zu der Gruppe stellte. Er fragte dann so, mit welchem Nachtbus ich fahren müsse. Als ich antwortete meinte er, dass er ja auch mit dem Bus fahren muss und ob ich ihn den mitnehmen könnte. Dazu muss gesagt werden, dass er schon ziemlich betrunken war. Also habe ich ihn dann notgedrungen mitgenommen, notgedrungen deshalb, weil ich ihn eigentlich total arrogant und unsympathisch fand. Dennoch sollte ich sagen, dass ich gut aussehend fand.
Im Nachtbus haben wir uns eigentlich sehr gut unterhalten, da wir doch viele ähnliche Interessen haben und auch viele gemeinsame Freunde und Bekannte. Er fragte zwischendurch auch, ob er mich nach Hausen bringen soll, was ich allerdings abgelehnt habe. Einmal hat er mich auch an sich ran gezogen und meinte so: "Ach Tinschen ich mag dich!" Im weiteren Gespräch meinte er dann so: "Ach komm ich bring dich jetzt nach Hause!" Ich war doch nicht mehr ganz so abgeneigt, da wir uns im Bus wirklich gut verstanden haben, und habe dann nichts weiter gesagt. An meiner Haltestelle sind wir dann ausgestiegen, er ist erst mal an den Baum gegangen. Er hat sich auch einen Einmalhandschuh angezogen (wo auch immer er den her hatte). Dann haben wir auf dem Weg zu mir erstmal eine geraucht und gequatscht. Ab der Hälfte hat er auch meine Hand genommen. Vor der Haustür hat er sich verabschiedet mit den Worten: "Ich melde mich morgen bei dir!" Ich schaute ihn skeptisch an: "Das weißt du morgen eh nicht mehr!" Da hat er ganz beleidigt geschaut und meinte geknickt: "Doch ich melde mich, versprochen!" Ich habe noch gelacht und meinte: "Das werden wir morgen sehe. Ich glaube da noch nicht dran!" Zum Abschied hat er mich ganz kurz auf den Mund und auf die Wange geküsst und mich dann ewig lange umarmt. Dabei schwankte er schon ganz schön. Spätestens ab dem schwanken hatte ich ein bisschen Angst und meinte: "Wenn du jetzt umfällst, dann reißt du mich mit, das ist dir bewusst?" Er murmelte nur ein "Tschuldigung" und löste die Umarmung. Dann: "Ich werde mir jetzt einen Grund geben, dass nicht zu vergessen!" Er hat mich nochmal an sich heran gezogen und geküsst. War wie in den ganzen Filmen. Erst total vorsichtig und dann immer leidenschaftlicher. Es war echt der beste Kuss in meinem Leben bisher, weil einfach alles passte. Zum Ende meinte er zwischen durch ob ich ihm jetzt glaube, das er es nicht vergisst sich zu melden. Einfach nur total süß!
Es bleib nur bei dem Kuss, aber er hat sich am nächsten Tag wirklich noch gemeldet.
Erst haben wir über viele belanglose Geschichten geschrieben, auf einmal kam er von sich aus auf den Kuss zurück und fragte wie wir nun damit umgehen und was wir daraus machen. Meine Antwort war, dass es eine schwierige Frage ist und dass ich vergessen und ignorieren immer ziemlich doof finde. Danach bin ich nochmal schlafen gegangen. In der Zeit schrieb er, dass er damit kein Problem hätte. Etwa 1 1/2 Stunden später kam ein Nachsatz: "Aber es geht ja darum, was wir nun daraus machen!" Wir haben eine Weile ohne wirkliches Ergebnis geschrieben. Aber man hat gemerkt, dass es ihn beschäftigt hat, denn auf einmal meinte er auch, dass es vielleicht mega dumm von ihm war. Als ich fragte warum sagte er, dass er halt nun nicht wisse, wie es weiter gehen soll. Er hat den Abend auch ein Foto von sich gepostet mit dem Titel: "I like it when you smile, but I love it when i´m the reason!"
Seit dem haben wir öfter geschrieben und hatten auch schon ziemlich eindeutige Themen über Sex und so was.
Vor knapp zwei Wochen machte das Thema auch beim DRK die Runde und ein Bekannter machte darauf hin auf meiner Chronik bei Facebook einen Status von wegen: "Na Tina wir rätseln, was gerade so los ist mit dir? Bist du etwa verliebt??" Jemand anderes kommentierte es mit: "Wer bist du? Gesucht wird ein Typ, der seit mehreren Wochen mit Tine bei Facebook schreibt, aber nicht den Arsch in der Hose hat nach ihrer Nummer zu fragen. An dich: Frag sie!" Darauf wieder der Verfasser des Posts: "Genau. Wer Tine knutscht muss auch nach ihrer Nummer fragen!"
Am nächsten Morgen hatte ich gleich 5 Nachrichten von ihm, mit Screens des Posts und der Kommentare. Ich habe ihm erklärt wie es dazu gekommen ist. Wir haben den Tag noch richtig gut geschrieben. Am nächsten Tag habe ich gefragt, warum ihn der Post denn so aufgeregt hat. Darauf habe ich dann keine Antwort mehr bekommen. Ich hatte aber auch keinen Bock ihm hinterher zu rennen und habe einfach versucht ihn zu vergessen. Am Donnerstag hat er mir dann doch wieder geschrieben. Nun war ich aber bei meinen Großeltern in Nauen, wegen des Streiks bei der Deutschen Bahn, da ich von Nauen besser in die Schule gekommen bin. Dort hatte ich wenig bis gar kein Internet. So war wenig bis gar keine Kommunikation möglich.
Seit ich heute wieder da bin haben wir haben viel geschrieben. Irgendwie kamen wir wieder auf das Thema Sex und mit einem Mal fragte er wieder, was zwischen uns denn nun ist und ob er den Post richtig gedeutet hat, dass ich auf ihn stehe. Ich antwortete, dass ich auch nicht wisse, was das nun ist und dass ich nicht abgeneigt wäre. Gleichzeitig fragte ich aber auch, wie er die Situation sieht. Seine Antwort hat mich dann doch echt umgehauen. Er hat schon Interesse, weiß aber nicht, ob er schon bereit ist eine neue Beziehung einzugehen! Irgendwie hätte ich damit dann doch irgendwie nicht gerechnet, umso mehr habe ich mich darüber gefreut! Naja jetzt lassen wir es erstmal langsam angehen und er kommt morgen vorbei und schauen uns zusammen einen Film an. Auf jeden Fall wirklich krasse Wendung und ich bin gespannt, was das morgen bringt.
Werde bestimmt berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen