Mittwoch, 22. Juni 2016

Ergebisse und Zukunft

Hallöchen.
Gestern gab es nun die Prüfungsergebnisse. Irgendwie hatte ich mir deutlich mehr versprochen,  aber bestanden ist bestanden.
In der Reihenfolge, wie ich sie geschrieben habe: 4, 3, 4.
Mit der letzten vier habe ich auf jeden Fall gerechnet, aber die anderen haben mich doch etwas verwirrt.
Aber naja ich habe das ganze bestanden und bin nun (noch nicht ganz) eine staatlich anerkannte Erzieherin und das ist die Hauptsache.

Mal schauen, wie viel ich mit der Erzieherin dann anfange.
Denn zur Zeit reizt es mich mehr, eine Ausbildung zur Notfallsanitäterin über die Bundeswehr zu machen. Habe gestern ein Beratungsgespräch vereinbart, wo ich dann meine ganzen Fragen los werden möchte. Zum Beispiel wie lange ich mich dann verpflichten muss und so weiter.
Außerdem gibt es dann ja noch drei weitere Tests, die ich bestehen müsste. Aber denke, ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Werde jetzt auch wieder anfangen richtig zu trainieren für den Sporttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen