Donnerstag, 4. April 2013

Wie kann man sich nur so täuschen?

Und wieder stehe ich vor einem Scherbenhaufen. Ich dachte echt, dass ER anders wäre als andere Typen. Aber anscheinend habe ich wieder mal alles Glück bewiesen und mich in das größte Arschloch verknallt, dabei hat ER doch immer behauptet er wäre keines. Aber so weit reichen die Meinungen. Bin gerade so sauer auf ihn.
Was ist passiert? Nun ja ich dachte immer er wäre nicht oberflächlich und es könnte echt was werden zwischen uns, aber dem ist doch nicht so. Heute beim Schreiben habe ich bemerkt, dass er doch sehr oberflächlich ist. Mit zwei Nachrichten hat er das ganze gute Bild, was ich von ihm hatte zum Einstürzen gebracht. Selbst wenn ich nur eine Freundschaft von ihm gewollt hätte, hätte er die Absichten mit den Worten zunichte gemacht. Auch wenn ich denke, dass es ihm nicht ganz klar war. Des Weiteren wusste er nicht über meine Gefühle zu ihm Bescheid, aber mit der Aussage hat er es echt versaut.
Seiner Ansicht nach sind weite Sachen bei Mädchen nicht feminin. Warum sollte es so sein??? Ich finde, dass Mädchen im Hoodie echt mega hübsch aussehen. Und was haben den bitte die Sachen mit der Weiblichkeit zu tun?
Was mich aber irgendwie am meisten schockiert, ist das er das echt zu mir gesagt hat. Ich, die ja jetzt wirklich nicht die Weiblichkeit in Person ist. Ja ich habe kurze Haare und ja ich trage fast nur weite Klamotten, da ich jetzt auch nicht die Vorzeigefigur habe, aber auch ich habe Tage an denen ich mich schminke und wo ich mich sehr weiblich fühle. Es alleine an den Klamotten fest zu machen finde ich sehr übertrieben und auch oberflächlich. Außerdem fand ich es sehr verletzend das er die Aussage mir gegenüber tätigen musste, denn er hat mich damit indirekt auch fertig gemacht.
So viel zum Thema er ist nicht oberflächlich und kein Arschloch. Ist klar, aber entschuldigt mich mal kurz: 
Ich muss kotzen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen