Dienstag, 9. April 2013

Lügen und Betrügen.... und verraten

Vorgeschichte zu Uschi und Miss X
Neuer Ärger mit Uschi. Alles ist darauf hinausgelaufen was ich befürchtet habe, allerdings mit einem anderen Ergebnis als ich dachte.
Ich löse das Verwirrende aus der Vorgeschichte einfach auf, da es eh alles raus ist, und nenne Uschi ab jetzt Cindy. Ja ich meine damit die Cindy aus meiner Jugendhilfeorganisation. Miss X wird im Text Miss X bleiben ist einfacher und nicht so verwirrend. Und zwar ist Miss X eine Betreuerin aus der Wohngruppe. Noch mal zur Erinnerung ich fand Miss X am Anfang nur attraktiv und sehr sympatisch. Mehr war da eigentlich nicht, die "Gefühle" kamen nur durch die Ermunterungen von Cindy. Also eigentlich war da auch nie was von meiner Seite wenn ich so drüber nachdenke. Denn es war mir immer klar, dass Miss X einen Freund hat und sie nichts mit einem "Kind" aus der Jugendhilfe etwas anfangen würde. Auch wenn ich Betreutes Wohnen bin und sie deswegen ja nichts mehr mit mir zu tun hat.
So nun hat Cindy mir ja immer wieder neue Lügen aufgetischt. Die letzte war dann, dass sie Miss X zum Kino überredet hat und wir uns Gründonnerstag treffen. Von Palmsonntag bis Gründonnerstag hatten wir keinen Kontakt und so dachte ich, dass sie es aufgegeben hat mich anzulügen. Am Gründonnerstag war ich nach der Arbeit (hatte Frühschicht) noch einmal in der Stadt und habe dort Cindy getroffen, die ihren Bruder vom Bahnhof abgeholt hat. Sie meinte, ich solle Kino nicht vergessen und sie müsse noch schnell zum Jugendamt einen Antrag abgeben. Zu diesem Zeitpunkt war es circa 17 Uhr. Gut okay ich habe sie gefragt, welcher Film nun geschaut werden soll, wann Miss X am Kino sei und wann der Film beginne. Ihre Antwort: "Keine Ahnung. Ich habe gerade gesagt, ich fahre erstmal zum Jugendamt und dann schaue ich und sage Miss X Bescheid." Nach einem: "MHM!" bin ich einfach weiter gegangen und habe ihr dann aber eine SMS geschrieben, ob sie den denke ich bin bescheuert und merke nicht, dass sie Spielchen mit mir spielt. Seit dem hat sie mich ignoriert, wenn wir uns im Hausflur gesehen haben. Aber mir war es egal, denn ich war echt sauer auf sie.
Gestern war dann meine Betreuerin da und wir haben eine ganze Weile gequatscht und sie wollte gerade gehen, da kamen wir auf das Thema Cindy zu sprechen und ich meinte, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr habe, da sie mich über einen längeren Zeitraum hin massiv angelogen hat. Sie schaute verwundert (kennt es schon, dass Cindy lügt) und fragte, was denn diesmal los sei. Ich meinte nur, dass es sehr privat ist und ich es nicht sagen möchte. Sie überlegte kurz und ihr Blick wurde ernst: "Dann weiß ich um was es geht!" Ich natürlich schon total rot geworden, aber mich trotzdem noch dumm gestellt: "WIE JETZT?!" "Ich weiß was du meinst!" Mein Herzschlag hat sich beschleunigt und dennoch fragte ich nach: "Was wissen sie denn?" Sie überlegte einen Moment. "Ein Stichwort: Miss X!" BÄMM das hat gesessen. Aber so im Raum wollte ich es auch nicht stehen lassen, denn wer weiß, was Cindy ihr erzählt hatte. Also überredete ich sie, dass wir kurz zusammen auf den Balkon gehen, weil sie eine Rauchen wollte.
Ich natürlich immer noch rot schaue sie an. "Lassen sie mich raten: Cindy?!" Sie nickte nur und meinte dann, dass Cindy wohl meinte ich solle in Miss X verknallt sein. Habe es klar gestellt, wie ich zu ihr stehe und dass ich nicht verknallt bin und es gegenüber Cindy auch nie so hingestellt habe, da ich es ihr nicht abgekauft habe. was sie mir dazu erzählt hat.
Aber ich fand dass meine Betreuerin da so cool drauf reagiert hat. Sie meinte nur so, dass Cindy ihr auch erst erzählen musste, dass ich lesbisch bin (Cindy weiß nicht, dass ich BI bin). Dazu meinte meine Betreuerin nur, dass sie es schon wisse und das es ihr total egal sei und ich so leben kann wie ich will. Dann hat Cindy ihr auf die Nase gerieben, dass ich in Miss X verknallt bin. Aber selbst das hat sie unter "unwichtig" abgespeichert und meinte, sie hätte es total vergessen, wenn ich nicht gemeint hätte es sei etwas persönliches und ich möchte nicht drüber reden. Ich habe es nochmal richtig gestellt, dass ich nicht in sie verknallt bin und es auch nicht wirklich war. Fand echt die Reaktion von ihr total gut, dass sie meinte: Es ist ihr total egal und selbst wenn etwas dran wäre, dann wäre es ihr auch egal, denn es ist meine Sache! Es ist nunmal eine Sache die niemanden etwas angeht!
Nachdem ich das klar gestellt hatte und sie es mir auch glaubte kam ja noch raus, dass Cindy erzählt hat, dass ich ihr gesagt habe, sie soll Miss X fragen ob sie Bi ist. Dabei meinte Cindy das von sich aus, habe das dann auch noch klar gestellt.
Abschließend habe ich noch gefragt, wann Cindy es ihr denn bitte erzählt habe und siehe da. Meine Betreuerin weiß es seit Ostermontag, also hat sie es nur gemacht um mir noch eins rein zu würgen.
Ich bin gestern als meine Betreuerin weg war so extrem ausgerastet. War wirklich kurz davor hoch zu gehen und ihr eine zu klatschen. Und wenn ich solche Sachen vor habe, dann ist es wirklich sehr akut. Habe mir dann immer wieder vorgebetet, dass sie es nicht wert ist. Mittlerweile glaube ich selber dran. 
War dann allerdings doch noch oben, aber nur um ihr ihr Handy zu geben und mein Handy und Shades of Grey zu fordern.
Als ich gegangen bin hat sie die Tür hinter mir zu geknallt und damit für mich den Schluss unserer "Freundschaft" besiegelt.

Aber ganz ehrlich, auf solche "Freunde" kann ich auch verzichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen