Donnerstag, 11. Juli 2013

Neustart und Zockerleidenschaft

Ich habe es wieder für mich entdeckt.
Das Online-Rollenspiel Runes of Magic, weiterhin RoM, ist sozusagen die kostenlose Version von World of Warcraft.
Seit etwa 1 1/2 Wochen habe ich einen neuen Account und damit dann auch einen neuen Charakter erstellt.
Warum der Neustart? Mein alter Account war permanent gesperrt, weil er immer wieder gehackt wurde. Und jedesmal musste ich an den Support schreiben. Hat dann irgendwann keinen Spaß mehr gemacht, so dass ich gesagt habe für mich reicht es und den Account habe ruhen lassen. Weiß auch gar nicht mehr das sekundäre Passwort, weil das ja dann immer mit geändert wurde.
Auf jeden Fall habe ich seit etwa ein einhalb Wochen den neuen Account mit einem Bewahrer/Krieger auf derzeit Level 18 beides. Ich muss sagen, das mir das Spielen doch sehr gefehlt hat. Auch wenn es jetzt gerade wieder langweilig wird, weil ich gerade so eine Questreihe habe, die sich so ewig hinzieht.
An der Stelle habe ich schon mit vielen Charakteren aufgegeben, aber ich weiß, dass es ja wieder besser wird.

Wollte gestern unter diesen Post noch ein Foto setzen, aber da mein Internet wieder einmal zu langsam ist wird es noch ein Weilchen dauern, bis ihr meinen Bewahrer/Krieger zu sehen bekommt.
Habe gestern Abend nach dem ich den Text geschrieben habe noch ein bisschen weiter gespielt und nun hat der Bewahrer das Level 19 erreicht und ich bin einer Gilde beigetreten. 
Einfach um sich gegenseitig zu helfen und mehr Spaß beim Zocken zu haben.
Außerdem habe ich die langweilige Questreihe jetzt beendet und habe die Gegend fast fertig.

Bewahrer mit Eichengeist

In Aktion. :)

1 Kommentar:

  1. Hey falls du mal ein neues Spiel brauchst dann empfehle ich dir Diablo 3. Das ist der absolute Hammer. Ich liebe das Spiel

    Lg S.

    AntwortenLöschen