Montag, 1. Juli 2013

Bergauf?

Hatte ich hier irgendwo geschrieben es geht Bergauf? Vergesst diesen Post ganz schnell... 
Mich nervt dieses permanente auf und ab so tierisch an.
Gerade habe ich ein gewaltiges Tief. Ich könnten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen, kaum noch Geschirr und Bekleidung im Schrank, Essgewohnheiten sind auch wieder außer Kontrolle (mal den halben Tag gar nichts und dann schlage ich wieder zu bis zum Umfallen). Des Weiteren kann ich den ganzen langen Tag an diesem Scheiß PC sitzen... Ich glaube diesen Monat habe ich schon 2 mal nen Zusatz-Upgrate für das Internet-Volumen gebucht, weil ich mit meinem nicht ausgekommen bin. Und dabei habe ich, glaub ich, ab 20. immer "neues" Internet.
Schlimme ist, dass ich genau weiß, wie scheiße es mir geht und das ich Wäsche waschen muss. Und eigentlich ist dieser Handschlag ja auch nicht zu viel, aber dennoch führe ich ihn nicht aus.
Vorhin hatte ich in meinem Kopf auch so viel, was ich dazu schreiben wollte, aber wie immer wenn ich es ausdrücken soll ist mein Kopf wie leer gefegt.
Ich werde jetzt versuchen zu schlafen, damit ich wenigstens ein bisschen Schlaf bekomme. Zwar habe ich morgen Spätschicht, also ab um 11 Uhr, aber dennoch brauche ich den Schlaf, vor allem da ich ja nur schlafen könnte.
Vielleicht kann ich mich nach der Arbeit morgen besser ausdrücken.
Wünsche eine gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Oh man... das klingt so absolut nach mir... :(
    LG Motzkugel

    AntwortenLöschen