Montag, 7. Januar 2013

Tolles Wochenende mit tollen Leuten!

Hallöchen Leute!

Mein Wochenende war richtig gut. So toll, dass ich euch unbedingt dran teilhaben lassen muss. Vorweg wenn das Wort Freundin fällt, dann einfach nur ne Freundin. ;) Bin ja single und wenn es eine Partnerin wäre, dass wäre es meine Frau! :D

Freitag bin ich nach der Arbeit, welche um 18.30 Uhr zu Ende war, nach Berlin zu Moni, einer sehr guten Freundin gefahren. Wir wollten nämlich in die Busche in Berlin feiern gehen. Wer die Busche nicht kennt, es ist ein Club für Homosexuelle. Also Leute wie mich und Moni. :)
Als wir bei ihr angekommen sind, habe ich mich noch schnell umgezogen. Dann haben wir uns auch schon mit einer Freundin von ihr getroffen und sind dann losgezogen um noch einen Kumpel von ihr zu suchen, der eigentlich auch mitkommen wollte, dann aber die Zeit verschlafen hatte. Diesen konnten wir nicht mehr erreichen, also sind wir zu dritt losgezogen.
Wenn man Freitags zwischen 22 Uhr und 23 Uhr rein geht, dann bezahlt man keinen Eintritt, bekommt am Eingang noch 2 Klopfer und Gutschein für ein Bier, einen Longdrink und einen Shooter. Also ein richtig gutes Angebot für jemanden der eigentlich chronisch Pleite ist.
An der Garderobe dann gleich das erste Ärgernis. JEDE Jacke die man abgibt kostet 1 Euro. Ich hatte über meinem Hemd noch eine Trainingsjacke vom Judo, weil ich es einfach hasse kurzärmlig in eine dicke Winterjacke zu schlüpfen. Moni hatte auch zwei Jacken an und hat sie ineinander abgegeben und bezahlt 1 Euro. Ich bin an der Reihe und er schaut mich an und meint: "Gut das sind dann 2 Euro!" Ich schaue nur noch Fragend und setzt meinen Hundeblick auf und siehe da, er zieht immer noch. Musste nur 1,50 Euro bezahlen. Naja man hat die innere Jacke bei mir anscheinend zu sehr gesehen. Bei Moni waren beide Jacken schwarz.
In der Busche trifft man dann aber auch Hinz und Kunz. Eine Person war dort, die in mich verliebt war, in meine Ex verliebt war und in meine beste Freundin war sie auch verliebt. Dann war sie aber auch deine Meinung, mich in aller Öffentlichkeit runter machen zu müssen, weil ich bei ihrer Flamme landen konnte und sie nicht. Auf jeden Fall habe ich diese Person in der Busche wieder gesehen und sie kenne auch alle Leute und so war es die beste Freundin von der anderen die uns begleitet hat. Sie tat erstmal einen auf heile Welt. Naja zum Glück klebte sie uns nicht den ganzen Abend am Arsch.
Dann haben wir uns in der Busche noch mit einer Bekannten von Moni getroffen. Die war richtig cool drauf. :) Und sie konnte mit über diese Komische andere ablästern. Die hat sich nämlich an ihre Schwester ran gemacht und als sie gemerkt hat, dass das nicht zieht, hat sie sich an das Mädel selber ran gemacht. 
Die Musik war richtig cool. Also wir sind rein gekommen, Moni und ihre Freundin sind dann erstmal eine rauchen gegangen. Als wir dann wieder in den Floor gegangen sind war da schon richtig viel los und ganz viele Leute haben getanzt. Also das kenne ich von der Disko in meiner Stadt gar nicht. Da geht es meistens erst 2 Stunden nach Beginn erst richtig los. Auch die Musik war richtig gut. Weniger Elektro/Techno, sondern eher Charthits, aber nicht total auf Techno. Im Floor 2 war dann Karaoke, das war richtig lustig! :D Also wir hatten definitiv unseren Spaß. :) Der Abend/die Nacht war einfach echt toll.
Um halb vier (glaub ich) sind wir dann wieder Richtung Heimat (also in dem Fall der Heimat von Moni). Am Alex mussten wir erstmal noch einen Stopp bei McDonalds machen. ;)
Gegen 4 Uhr oder halb 5 Uhr waren wir wieder bei ihr angekommen und sind dann schlafen gegangen. Habe dann bis locker 12 Uhr oder so geschlafen. Moni war schon lange wach und war auch schon mal bei ihren Eltern im Wohnzimmer. Aber ich brauche halt meinen Schönheitsschlaf. haha
Naja dann musste ich erstmal zu mir kommen und habe gemerkt, dass ich Hunger habe und totalen Appetit auf Sushi. Am Alex gibt es ja ein total geiles Restaurant, aber das hätten wir nicht mehr geschafft, weil ich um 15 Uhr schon im Tiergarten sein musste. Zu der Zeit war es allergings schon 13.40 Uhr.
 Also haben wir uns schnell fertig gemacht und sind dann zum Alex gefahren und dort im Alexa Sushi essen gegangen. Und zum Nachtisch noch einen schönen Frozen Yogurt mit Marshmallows, Kokoswürfel und Krokant. Total lecker, kann ich nur jedem empfehlen mal zu probieren! :)

Am Ende waren wir viertel nach 3 am Bahnhof Tiergarten. Und sind dann zum Restaurant gelaufen, wo ich ein Treffen mit Leuten aus einem Forum für ADHS-Chaoten aus Berlin hatte. Da hat sich auch keiner beschwert, dass ich zu spät war, denn ich war nicht mal die Letzte die dort erschienen ist! :) 
Anfangs war ich noch total nervös und wusste nicht, was ich sagen wollte. Aber das Mädchen, was neben mir gesessen hat war auch neu dabei und auch etwa mein Alter. Wir haben uns dann richtig gut unterhalten. Insgesamt waren wir bei diesem Treffen 12 Leute. Nach einer Weile waren wir dann nur noch sechs Leute und dann habe ich mich wirklich mit allen sehr gut unterhalten können. Weil dann nicht mehr tausend Gespräche an einem Tisch waren, sondern meistens nur noch ein großes Thema oder halt 2 kleine. Gegen 8 Uhr sind wir dann alle aufgebrochen. Ich war dann gegen halb 10 Uhr wirklich wieder zu Hause mit vielen Eindrücken. Denn auch wenn wir so unterschiedlich sind, so sind wir doch alle total gleich, weil wir auch alle ADHS haben und wir somit oft das gleiche erleben.
Einfach der Austausch darüber hat mir so gut getan. :)
Ich freue mich schon total auf das nächste Treffen im Februar. :)


So jetzt werde ich mich mit "Shades of Grey: Geheimes Verlangen" in mein Bettchen kuscheln. :)
Meine Betreuerin war heute hier und fragte was los ist, dieses Buch habe sie gerade in einer anderen Wohnung vom Betreuten Wohnen auch auf dem Tisch liegen sehen. Nach einer Weile gab sie dann doch zu, dass sie es auch auf ihrem E-Reader hat. :D

So dann sag ich mal gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen