Montag, 21. Januar 2013

Schöner Abend mit Folgen

Also wenn man die Überschrift so liest könnte man ja sonstwas denken... Aber nein, SO ist es definitiv nicht gemeint! :D Ich werde wieder drauf zurück kommen auf die Folgen.
Aber man soll ja auch an das positive denken.
Ich war dieses Wochenende wieder feiern, diesmal aber bei mir im Ort mit Lilly und ihrem Freund Shizou fing der Abend an.
Ich fuhr mit dem Bus so, dass ich paar Minuten vor Öffnung da war. Also Lilly ist noch keine 18, braucht daher noch Muttizettel und die Disko nimmt immer nur eine bestimmte Anzahl an. Also am besten gleich am Anfang da sein. In den Bus ist auch noch Laura eingestiegen. Eine sehr gute Freundin aus der Grundschule noch. :)
Dann sind wir in die Disko rein und haben erstmal was getrunken. Außerdem haben wir uns einen Plan überlegt, wie wir ihren Ex verarschen, der nur gekommen ist, weil sie meinte, dass sie Sex mit ihm will. Das war aber nur gemeint, weil sie ihn halt verarschen wollte. 
Dann hatten wir einen guten Plan in der Tasche und gegen 0 Uhr haben wir mit der Ausführung bekommen, als ihr Ex auf der Matte stand.
Wir haben erst was getrunken und sind dann tanzen gegangen. Shizou und Kumpels von ihm haben direkt neben uns getanzt. Dann sind wir wieder an die Bar, weil ich mir was zu trinken holen wollte.  Der Plan bestand dann darin, dass Shizou einen Ficken-O bestellen wollte und sie dann anlabert: "Na Bock auf Ficken?" So aber die Barkeeperin hat ihm nur einen Ficken gegeben und mir dann einen Malibu-O. Also haben wir an der Bar erstmal noch die Getränke getauscht, obwohl der Ex schräg hinter mir stand und es eigentlich hätte sehen müssen. Aber naja egal. Ich habe mich wieder zu den anderen beiden gestellt und Shizou hat seinen Teil begonnen und hat Lilly den Drink angeboten, welchen sie abgelehnt hat. Dabei hat ihr Ex schon den Arm um sie gelegt, damit Shizou denkt er wäre ihr Freund.
Dann sind wir wieder tanzen gegangen. Auf einmal stand Shizou mit einem Kumpel von ihm bei uns und der Kumpel hat dann mit Lilly geredet und ihr erklärt, dass er es ja nur nett meint und den Drink nicht möchte, weil er ihm nicht schmeckt. Naja sie hat nach langem zögern den Drink doch angenommen! ;)
Dann haben wir mit Shizou zusammen getanzt. Dann sind wir runter gegangen und haben uns da einfach unterhalten. Wo Lilly dann ein Kommentar abgelassen hat von wegen: "Na Tine wäre er nichts für dich?" Ich musste erstmal lachen. :D Obwohl Lilly eigentlich weiß, was Sache ist.
Wieder oben sind wir dann zu Shizous Kumpels gegangen und da haben Lilly und Shizou sich dann geküsst. Ihr Ex ist dann wütend abgerauscht. War eigentlich eine miese Aktion, aber er hat sich auch immer total mies ihr gegenüber verhalten.
Dann haben wir einfach nur noch Party gemacht mit Shizous Freunden. Um 3 Uhr mussten Lilly und Shizou aber los.
Aber ich hatte ja viele Bekannte in der Disko und so habe ich noch eine Stunde mit Jackie und Areth gefeiert. Die mussten dann aber auch um 4 Uhr los. Aber Laura ist noch da geblieben, weil sie mit meinem Bus fahren muss. Laura war der absoluten Überzeugung, dass der Bus 4.45 Uhr fährt. Genau um 4.40 Uhr war dann irgendwie nur noch tote Hose, aber wir haben noch weiter getanzt und sind circa 5 Uhr raus. Um 5.13 Uhr an der Haltestelle haben wir festgestellt, dass der Bus doch 3 vor 5 gefahren ist. Also hätten wir ihn eigentlich noch geschafft. Aber naja Shit Happend! So sind wir dann eine knappe Stunde vor gelaufen. Um 7 Uhr war ich dann doch endlich im Bett. :)

Ja Highlight des Abends war ja, dass ich einen Typen angelabert habe und meinte er solle seine Schwester von mir grüßen. Dann an der Bar kommt er auf mich zu und fragt welche Schwester. Ich schaue verwundert und er erklärt, dass er zwei hat. Damit ist es nicht der Bruder von der Freundin gewesen. Er hat es aber sehr locker genommen und konnte auch drüber lachen. Ich hatte auch schon so viel intus, dass ich nicht vor Scham im Boden versunken bin.

Die Folgen hatte ich dann am Sonntag Abend. Es war kein Kater und auch kein Filmriss, sondern totale Selbstzweifel.
Und zwar weil ich einfach gemerkt habe, dass es eine bestimmte Gruppe von Typen gibt, mit denen ich mir auch etwas vorstellen könnte. Also sagen wir mal Lesbisch mit Ausnahmen! ;)
Habe da zum Beispiel auch jemanden in der Disko gesehen, der mir richtig sympathisch war und auch total gut aussah. Also ja, da würde ich nicht nein sagen.
Aber es sind dann halt wirklich total gut aussehende Jungs und ich schätze mich zur Zeit wieder mehr als hässliches Entlein ein. Habe irgendwie wieder so eine Phase mit den bösen Selbstzweifeln.
Auf der anderen Seite gibt es mir Motivation zum wieder abnehmen. Ich frage mich aber, ob es eine positive Motivation ist. Weil meist habe ich in solchen Phasen dann keine Lust auf gesundes abnehmen, sondern esse einfach weniger.
Aber ich habe mir jetzt vor genommen wirklich bewusst zu essen und den ganzen Süßkram sein zu lassen. 

Trotzdem frage ich mich, warum dann so ein Typ sich mit jemanden wie mir einlassen sollte. 
Einfach wieder eine doofe Situation gerade. Mal schauen wie es so läuft.
Ich habe auch gesagt, dass ich es einfach laufen lassen werde und schaue was passiert.

So ich bin dann jetzt mal schlafen. Brauche Kraft um mich morgen mit unseren Praktikanten auseinander zu setzen. Die stehen nur rum und ziehen eine Fresse... Da bekomme ich einen richtigen Hals. Zum Glück hat meine Klasse noch den besten von allen erwischt. Und die Kids haben sich gleich von ihrer besten Seite gezeigt. Hoffentlich gibt sich das noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen