Mittwoch, 22. Januar 2014

Kritik

Schule geht mir derzeit mal wieder mächtig auf den Geist, beziehungsweise bin ich selber psychisch so fertig, dass ich nichts mehr für die Schule erledige.
Ärgerlich ist es dann natürlich für Leute, die mit mir zusammen eine Gruppenarbeit erledigen müssen. Und so habe ich heute die erste Kritik einstecken müssen.
Normalerweise lässt mich sowas ja immer ziemlich kalt, da ich bei provozierender Kritik schnell dicht mache.
Leider wusste die Person sehr genau, wie sie mich bekommt. Ich hatte es ihr einmal verraten.
Und zwar regt es mich immer mehr zum Nachdenken an, wenn ich zu hören bekomme, dass andere von meinem Verhalten enttäuscht sind.
Und so lautete der Satz dann: "Ich wollte dir noch sagen, dass ich es schade fand, dass du deine Aufgabe in PB nicht erledigt hast. Es war wirklich nicht viel und ich hätte es mir gewünscht. Ich war schon sehr enttäuscht!"
BÄÄÄM das hat gesessen. Zwischendurch musste sie kurz innehalten, da sie mich persönlich angreifen wollte (also in Richtung: Warum hast du nicht?), hat es sich dann aber doch anders überlegt.

Zu der Aufgabe in PB: Mein Part war es einen Stimmzettel auszudrucken. Also wirklich nicht viel, aber ich habe es wirklich total verpeilt und nicht gemacht.
Positive an der Sache, sie hat mich so erreicht.
Negative an der Sache, sie hat mich so erreicht.
Ich grübel nun wieder die ganze Zeit darüber nach, dass ich selber mit mir auch keine Gruppenarbeit machen würde und dass ich mich ja echt mies verhalte.
Bloß ich kann es mir so oft vornehmen nun etwas für die Schule zu machen und trotzdem wird nichts gemacht... 
Naja jetzt will ich auf jeden Fall erstmal wieder was für die Schule machen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen