Dienstag, 7. Januar 2014

Guter Service...

sieht für mich anders aus.
Ich bin gerade ziemlich geladen und muss mir mal wieder Luft machen...

Am Sonntag habe ich mich auf die Couch gewälzt und schön eine DVD gesehen. Örchen lag dabei neben mir und hat sich kraulen lassen.
Etwa in der Hälfte des Filmes springt er auf den Couchtisch und landet genau auf der Fernbedienung für den Videorecorder.
Ich habe mir erstmal nichts bei gedacht, da ich keinen "Schaden" erkennen konnte.
Als der Film vorbei war drücke ich auf die Auswurf-Taste und sehe am Bildschirm das Symbol und daneben lacht mit groß und dick ein Schloss an. Der DVD-Auswurf ist gesperrt.
Sonntag noch versucht bei dem Hersteller anzurufen, da ich in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden habe.
Gut ich habe nicht wirklich damit gerechnet am Sonntag war erreichen zu können.
Also gestern Abend noch einmal angerufen, diesmal innerhalb der Öffnungszeiten.
Wurde auch sehr nett beraten und der Mitarbeiter war völlig überrascht, kann man den Auswurf sperren kann und gab mir dann die Telefonnummer der Werkstatt für die Reparaturen, welche auch einen Service und Beratung anbiete.
Gestern dort angerufen und ich war mit dem Band verbunden. "Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an!" Ein Blick auf die Uhr: Kurz nach 17 Uhr. Warum hat der Mitarbeiter des Herstellers dazu nichts gesagt? Und warum bitte nur bis 17 Uhr? 

Naja gut also habe ich bis heute gewartet und es heute wieder einmal probiert.
Nach 2 Minuten Warteschleife war dann eine nette Dame am Telefon, welcher ich mein Problem schilderte und sie stellte mich zu einem Kollegen durch, welcher sagte, dass er das Problem kenne und mal eben nach sehe, was dagegen zu tun ist.
Ich gab ihm meine Nummer und er sagte, er würde zurück rufen.
Nun ist es bereits 19 Uhr, mein Anruf liegt 4 Stunden zurück und ich habe keinen Anruf von ihm erhalten. Grrrr....
Werde also morgen noch einmal mein Glück versuchen, aber ich bin echt enttäuscht und sauer.

Oder weiß vielleicht jemand von euch, wie ich die Ausgabe wieder entsperrt bekomme?

1 Kommentar:

  1. Oweh, da kann ich dir leider gar nicht helfen... aber solche netten Service-Telefonate kenne ich zur Genüge, seit unser Internet so spinnt =/

    AntwortenLöschen